Freitag, 26. August 2011

Coco-Details

















9 Kommentare:

  1. Yay! I'm glad to see more of your work. It's awesome to see the inspiration and 'behind the scenes' photos of your work. I like the photos of Coco getting her hair styled and the closeup of the embroidery.

    Are you selling your work or taking doll orders anywhere?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach harter, langer Arbeit aus. Ich denke, dass ich die Geduld nicht hätte - also ziehe ich meinen imaginären Hut vor Dir!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht wunder wunderschön aus. meinen respekt für diese tolle arbeit !!!

    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Also deine puppen hauen mich wirklich um !!! Die coco chanell version ist mehr als perfekt geworden und diese ganzen kleinen details sind wirklich entzückend :) ich liebe deinen blog, du machst wirklich eine tolle arbeit :) ich habe einen blog , indem ich öfter mal meine lieblingskünstler vorstelle und mit deiner kunst passt du perfekt dazu :) , ich würde mich freuen und würde mich geehrt fühlen , wenn ich deine arbeiten dort posten könnte, vielleicht + einem kleinen interview? Lieben gruß anna maria http://beingannamaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Your little dolls are real angels. I hope that soon you show a little more of your wonderful art that is a precious gift.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. WOW wunderschön. Dafür muss man doch riesen Geduld und ein ruhiges Händchen brauchen. Ich möchte sowas auch können.
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja total schön aus :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika, Du bist eine Rundum Künstlerin. Du machst so herrliche Puppen und auch superschöne Bekleidung dazu.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen