Mittwoch, 16. März 2011

Die Arbeit läuft

Wenn ich hier nichts poste, bin ich trotzdem immer an der Arbeit beschäftigt.
Ich möchte gerne meine Puppen  in schönen Kostüme ankleiden. Diesen Wunsch ist mehr und mehr aufdringlich. Schon von Anfang an, als ich angefangen Porzellanpuppen zu machen, wollte ich unbedingt für die nähen, sticken und und und. Ich glaube die Zeit ist gekommen für "Kleider machen". Ich habe schon so viele Skizzen, die sehnsüchtig auf mich warten.

Im Moment arbeite ich an einer neue Puppe und dieses kleines Bild gehört zu ihr. Die Idee habe ich schon lange her, hoffentlich bald ist es so weit...


Kleider machen Leute...und die Puppen auch ;)

Kommentare:

  1. I'm very curious to see what you will do!
    May be Freya will wear nice dresses soon :)))))
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. I love forward to seeing your new creations :)

    AntwortenLöschen